Unser Fachgeschäft

Ein Familienunternehmen stellt sich vor:


Seit 1933 besteht die Firma Zweiradhaus Hoffmann. Der Ursprung des Betriebes begann mit einer Schmiede in Rittersdorf. Dort wirkte der Großvater und Unternehmensgründer Ferdinand Hoffmann. Im Jahre 1963 verlagerte der Sohn Johann Hoffmann den Betrieb nach Bitburg und begann mit dem Verkauf von Fahrrädern, Mopeds sowie Reparatur-Service. 1974 kam der Handel mit Motorrädern hinzu. 1977 bezog man den Neubau in der Saarstraße 15 in Bitburg, dem noch heutigen Standort des Betriebes.

Hier wurde die Basis für eine solide und kundenfreundliche Betreuung geschaffen. Nach dem Tode von Johann Hoffmann im Jahre 1986 übernahm die Seniorchefin Margareta Hoffmann unterstützt vom Sohn Peter Hoffmann den Betrieb. Im Alter von 73 Jahren übergab die Seniorchefin am 01.08.2004 den Betrieb an ihren Sohn Peter. Die Firma wurde in eine GmbH umgewandelt. Die neue Firmierung lautet Zweiradhaus Hoffmann GmbH, mit Geschäftsführer Peter Hoffmann.

 

Wir werden bemüht sein, unseren traditionsreichen Familienbetrieb mit viel Arrangement und Nähe zu unseren Kunden weiter zu führen. Im Oktober 2004 haben die Leser durch ihre Wahl des Trierischen Volksfreund der Firma Zweiradhaus Hoffmann GmbH die Auszeichnung Familienfreundlicher Betrieb verliehen. Das Eifeler Zweiradhaus Hoffmann GmbH spezialisierte sich auf Fahrräder, Mopeds, Motorroller, Fitnessgeräte, Ersatzteile, Zubehör und Service. Zu den Zielen des Betriebes gehört die Vermittlung erstklassiger Qualität bei gutem Service mit fairen Preisen. Im Jahr 2008 feiert die Zweiradhaus Hoffmann GmbH ihr 75-jähriges Firmenjubiläum.

 

Der Betrieb verfügt über eine ständige Großauswahl von ca. 400 Fahrrädern. Hier findet der Kunde vom Dreirad bis hin zum erstklassigen Mountainbike alles an Fahrrädern und Zubehör.

Die Marken: CONWAY, COBRA, GIANT, Kellys, KETTLER, PUKY, und VICTORIA bürgen für Top Qualität. Motorfahrzeuge der Marken: Aprilia, CPI, TGB und Daelim befinden sich ebenfalls im Programm.

Peter Hoffmann
Geschäftsführer
06561/3885
Seit 1979 als Zweirad-Mechaniker eingestellt.
Seit 01.08.2004 Geschäftsführer der Zweiradhaus Hoffmann GmbH.
Udo Lenz
Zweirad-Mechaniker
06561/3885
Seit 01.09.1998 in der Werkstatt und im Verkauf des Zweiradhaus Hoffmann GmbH tätig.

Hier finden Sie uns

Zweiradhaus Hoffmann GmbH
Saarstr. 15
54634 Bitburg 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 06561 3885 06561 3885 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zweiradhaus Hoffmann GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt